Sonntag 24. November 2019 von 09:15-11:15 Uhr

Yoga 108 sind 108 Minuten Yoga, die etwas längere Yogastunde mit dem Fokus auf einen Aspekt des Yoga.

An diesem Sonntagmorgen beschäftigen wir uns mit Pranayama, den Atemtechniken des Yogas.
Atemübungen energetisieren den Körper, harmonisieren den Geist, erhöhen deine Vitalität und unterstützen dein Immunsystem durch den Herbst und Winter.
Wir werden uns in der Stunde nach sanften Aufladeübungen intensiver mit den Atemtechniken Kapalabhati und Anuloma Viloma, der Wechselatmung, beschäftigen. Im Anschluß folgen Yoga Übungen um die Energien im Körper ins fließen zu bringen. Am Ende der Stunde erwartet dich noch ein warmer Tee bevor du frisch aufgeladen in den Sonntag starten kannst.

Kosten: 15 €
Ort: Sulz-Kastell bei Firma Kitzlinger Stuckateur
Anmeldung: direkt bei uns

“Du sollst den Atem empfangen wie einen lieben Freund! Beim Atmen ist die Pause wichtig. In der Pause geschieht das Rechte.”
Quelle unbekannt