Sa 24. November 2018 von 16:00 – 18:00 Uhr
Jin Shin Jyutsu ist die Kunst von achtsamer Berührung zur Unterstützung des Energieflusses,und lässt sich auf vertiefende Art mit dem Yoga zusammen praktizieren. So halten wir vor, nach, oder während dem Yoga die SES, Energieschlösser um deren spezielle Funktion zu unterstützen. Im Mittelpunkt des Nachmittags wird die Dickdarmfunktionsenergie stehen, mit einer dazu passenden Yin Yoga Sequenz. Die Dickdarmfunktionsenergie zeigt uns: Was ich habe, lerne ich loszulassen um Neues empfangen zu können. Für alle Stufen von Yoga und JSJ erfahrene geeignet.

Kosten: 15 €

Wir werden die gesamten Einnahmen an das Yoga Vidya Hilfsprojekt spenden, da die neu erbaute Schule von Swami Tattvarupananda schwer mit den folgen einer Überschwemmung zu kämpfen hat.
Bhavani Odilie Biewer, ist Erzieherin, Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Yogalehrerin und wird euch mit Ihrer herzlichen, sympathischen Art gleich ins Herz schließen. Freut euch auf eine sehr entspannende, sanfte Yogastunde. Bitte um Anmeldung bis 19.11.2018!