Datum: 14. Juli 2018.

Ein ganz besonderer Workshop für dich um in Kontakt mit deinem Gegenüber zu kommen.
Im ersten Teil des Workshops werden wir uns üben, mit Unterstützung eines Partners in eine Yogaposition zu kommen.
Durch diese wird es dir möglich, viel tiefer in die einzelnen Asanas zu kommen.
Der ganze Workshop ist geprägt von wechselseitigem Geben und Empfangen. Je mehr du den Händen deines Partners vertrauen kannst, je mehr du loslassen kannst, umso tiefer wird deine Erfahrung sein. Der zweite Teil dient der achtsamen, sanften Berührung, wo ihr eine kleine Sequenz aus der Thai Massagepraxis erlernt und euch gegenseitig damit verwöhnen dürft.
Es erfordert keinerlei Grundvoraussetzungen für diesen Workshop.
Also nichts wie los, frag deinen Freund-/in, Partner-/in, Oma, Opa, Schwester, Tante…..einfach jemand mit dem du gerne mal eine schöne intensive Zeit verbringen magst. Oder komm einfach alleine, garantieren kann ich dir: du bleibst nicht allein 😉

Ort: Sulz-Kastell bei Firma Kitzlinger Stuckateur
Leiter: Markus und Martina
Dieser Workshop ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Kosten: 30 € pro Person